Dienstag, 19. April 2016

Venedig

Durch Mamapias Reiseratten Tours inspiriert ist dieses ATC entstanden. Ich habe meine Ratte nach Venedig geschickt.


Dieses ATC past zu folgenden Challenges:
Stempelmagie mit Himmelsblau, Paperminutes mit Pastellfarben und Friendship Challenge mit Anything Goes.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kertin,

    ein wunderschönes ATC hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. tolles atc hast du gewerkelt. ich finds klasse.
    vielen dank für die teilnahme an der friendship challenge
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, kerstin!!DA müssen wir doch glatt mal einen Tausch machen, nach Venedig kann ich meine Ratten nämlich leider nicht schicken.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, danke fürs mitmachen auf Friendship Challenge Blog. Sehr schön deine Atc! Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so ein tolles ATC, liebe Venedig <3
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen