Donnerstag, 24. März 2016

Frohe Ostern

Diese Karte ist für folgende Challenges entstanden:
Challenge Up Your Life mit Häschen, Fun With Shapes & More mit Hasen, Steckenpferdchen Challenge Blog mit Geometrische Formen und Animal Friends Challenge mit Frohe Ostern.



               Hiermit Wünsche Ich allen Bloglesern schon mal Frohe Ostern!

6 Kommentare:

  1. Sehr schön. Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte.
    Danke fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Ich weiß immer nicht so recht, was ich mit solchen vollflächigen Stempeln machen soll, aber deine Umsetzung finde ich spitze! Danke, dass Du Deine Karte mit uns bei Challenge Up Your Life geteilt hast und ich hoffe, Du hattest schöne Ostern! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer letzten Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Osterkarte ist das geworden!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen