Freitag, 30. Mai 2014

Schneckenpost

Ab und an benötige ich auch mal eine Karte, diese ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden.
Cards and More mit Lots of Flowers, Paperminutes mit Tieren und Make my Monday mit Make You Laugh.


Donnerstag, 29. Mai 2014

ATC´s mit Origami-Schiffen

Diese ATC´s sind durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Daring Cardmakers mit Origami (Folded Ships), Simon Wednesday Challenge mit Anything Goes, Crafty Creations mit Its All Abaut " S " ( Stripes, Sea, Summer,Sailing, Storm) und Bastelträume mit Stanzteilen ( Die Schiffe sind aus 4,6 cm großen Quadraten entstanden). Maritime Motive haben es mir im Moment angetan.




Mittwoch, 28. Mai 2014

Patent-Eule

Dieses ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Take A Word mit Books, Paperminutes mit Animals, Artful Times mit Owls und Three Muses mit Get Ahead Get A Hat.


Dienstag, 27. Mai 2014

Butterflygirl

Dieses ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. TMTA & More mit Butterfly - Girl,  Der Blog Von Bawion mit Gelb, Try It On Tuesday mit Feminine & Fancy und Craft-Room Challenge mit Things With Wings.



Montag, 26. Mai 2014

Maritime Streifen

Ich habe eine Servierte mit Leuchttürmen entdeckt und musste sie unbedingt verarbeiten. Dieses Set passt zu folgenden Challenges. Moo-Mania & More mit Wellpappe, Stamps & Fun Challenge mit Streifen, Simon Wednesday Challenge mit Travel.


Das Tag passt noch zusätzlich zu Tag Along mit Leuchttürmen.


Freitag, 23. Mai 2014

Steampunk Travel

Diese ATC´s sind durch Inspiration folgender Challenges entstanden. SanDee & Amelies Steampunk Challenge mit Heavy Metall, Simon Wednesday Challenge mit Travel, Alphabet Challenge mit Handmade Embellishments und Everybodys Art Challenge mit Tickets ( Sie sind allerdings recht klein).



Donnerstag, 22. Mai 2014

Leuchttürme

Ich finde Leuchttürme faszinierend. Diese stammen von einem Geschenkpapierbogen. Das Tag ist für folgende Challenges entstanden. Tag Along mit Leuchttürmen, Moo-Mania mit Wellpappe und The ABC-Challenge mit Lots of Layers.



Das ATC passt zufällig noch zu TMTA & More mit Treppenstufen.


Mittwoch, 21. Mai 2014

Flowers Speaks

Diese Karte ist für folgende Challenges entstanden. Art Journey Design Challenge mit Tag On Card, Simon Monday Challenge mit Botanical, Three Muses mit Hot Colours und Make My Monday mit Nature.


Dienstag, 20. Mai 2014

Botanical

Diese Karte ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Der Blog von Bawion mit Natur/ Garten, Simon Monday Challenge mit Botanical, Cards & More mit Frühling und Stampinback Challenge mit One Colour in Different Shades.


Montag, 19. Mai 2014

Mail Art ATC´s

Die folgenden ATC´s sind durch Inspiration dieser Challenges entstanden. Try It On Tuesday mit Its In The Mail, Artful Times mit Mail Art, Simon Wednesday Challenge mit Die Crazy und TMTA & More mit Stairs. Wobei die Treppen oder Treppenstufen nicht bei allen ATC´s sofort ins Auge springen.






Freitag, 16. Mai 2014

Watch The Stars

Dieses Tag ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Paperminutes mit Stars, Stampotique Design Challenge mit Tags, Simon Wednesday Challenge mit Die Crazy und Die Traumfabrik mit Alice im Wunderland.


Donnerstag, 15. Mai 2014

Air Mail

Dieses Set ATC´s mit Umschlag ist für folgende Challenges entstanden. Make My Monday mit Owls, Simon Monday Challenge mit M for Mail Art, Creative Friday mit Eulen, Try It On Tuesday mit It´s In The Mail, sowie nochmal bei Moo-Mania mit Post.






Mittwoch, 14. Mai 2014

Postage Boy

Dieses ATC ist für folgende Challenges entstanden. Three Muses mit Postage People, Take A Word mit Childhood und A Vintage Journey mit Fond Memories.


Dienstag, 13. Mai 2014

ATC´s Fische

Die folgenden ATC´s sind durch Inspiration folgender Challenges entstanden. TMTA & More mit Fischen, Creative Inspiration mit Beside The Seaside, Bastelmühlen Challenge mit Embossing und Stempel-Magie mit Selfmade Background.





Montag, 12. Mai 2014

Moulin Rouge

Dieses Tag ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Tag Along mit Moulin Rouge, Simon Monday Challenge mit M - for Moulin Rouge-Montmatre und Tag It On mit Gold and The Letter Q for Quote.

Freitag, 9. Mai 2014

Flower ATC´s

Diese ATC´s sind durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Moo-Mania & More mit Post,
Simon Wednesday Challenge mit Spring Flowers, Try It On Tuesday mit Springtime und Anything But A Card Challenge with Colorcombo Plum-Peach.



Donnerstag, 8. Mai 2014

ATC´s Mail - Post

Die folgenden Werke sind zu meinem Lieblingsthema Mailart entstanden. Sie passen zu folgenden Challenges.  Moo-Mania & More mit Post, Night Shift Stamping mit Mehr Als 2 Stempel und Kreativer Bastelblog mit Alles Was Fliegt (Hier nur der obere Beitrag). Der kleine Briefumschlag ist passend für das ATC entstanden.



Dieses ATC beinhaltet ein passenden Gruß aus Dortmund. Die verwendeten Zechenstempel stammen aus einer tollen Ruhrpott-Stempelserie, auf die ich durch Orsolina aufmerksam geworden bin. Ich finde sie toll, Stempel die meine Region das Rurgebiet wunderschön wiedergeben, es gibt noch weitere Stempel der Serie die ich bestimmt auch noch in den nächsten Tagen einweihen werde.


Mittwoch, 7. Mai 2014

Clown ATC

Dieses ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. ATC mit Herz und Clowns, Three Muses mit Positive Affirmations, Stampotique Design Challenge mit Pink-Orange Background und Fashionable Stamping Challenge mit Circle The Globe Challenge.


Dienstag, 6. Mai 2014

Springtime Flowers

Die folgenden ATC´s sind durch Inspiration dieser Challenges entstanden. Make my Monday mit Seasonal Flower Colors, Try It On Tuesday mit Springtime und Thats Crafty Challenge mit Spring is in the Air. Beim letzten ATC habe ich mich beim Hintergrundpapier mit der Seifenblasentechnik beschäftigt, die bei Art Cards Challenge gefragt war, bin nur mäßig begeistert vom Ergebnis.




Montag, 5. Mai 2014

Buttons

Dieses ATC ist aus Papierresten meines Arbeitsplatzes entstanden. Es Passt zu folgenden Challenges. TMTA & More mit Buttons, Der Blog von Bawion mit Wörterbingo ich habe mir Knopf-Lila-Nähte herausgesucht und Take A Word mit Circles.


Donnerstag, 1. Mai 2014

By the Sea

Dieses Tag ist für folgende Challenge entstanden. Tag Along mit By The Sea, Simon Wednesday Challenge mit Anything Goes und Crafty Creation mit Anything But A Card.