Montag, 31. März 2014

Frühlingsgefühle

Die folgenden ATC´s sind durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Stempelträume mit:  Es Wird Frühling, Moo-Mania & More mit Paare und TMTA & More mit Frühling.



Freitag, 28. März 2014

Recycling Karten

Die folgenden Karten sind ausschließlich Recycling Karten. Ich war letzte Woche auf der Creativa und habe dort wie viele andere auch den LaBlanche Stand besucht. Die dort erhaltene schöne Designpapier-Tüte, habe ich zerschnitten und einige Karten daraus gebastelt. Ich fand sie viel zu schade zum wegwerfen!!!
Hier sind ein paar Beispiele.
Die Karten passen zu folgenden Challenges. Das Bawion Challenge mit Recycling, Paperminutes mit Nur Designpapier und Band sowie Make my Monday mit For Mums ( The First One).


Das Family-Label ist hinzugefügt und gehörte nicht zur Tüte, das Beautiful-Label schon.



Hier noch ein Restestück der Tüte.


Donnerstag, 27. März 2014

Steampunk

Da ich noch kleine Reste des Transparentpapiers vom letzten ATC´s übrig hatte ist dieses ATC entstanden. Es passt zu folgenden Challenges. Simon Monday Challenge mit Transparent, Sandees & Amelies Steampunk Challenge mit Transparent, That´s Crafty Challenge mit Inky Antiks und A Vintage Journey mit Say It With Words. Die Zahnräder bestehen alle aus 2 bis 3 Lagen, schwarzem Tonpapier, Metallkarton und Transparentpapier.


Mittwoch, 26. März 2014

Steampunk Snail

Dieses ATC ist für folgende Challenges entstanden. Three Muses mit Steam, Simon Monday Challenge mit Transparent, Craft - Room Challenge mit Transport und Sandee & Amelies Steampunk Challenge mit Transparent.



Dienstag, 25. März 2014

ATC´s Eggs

Die folgenden ATC´s sind durch Inspiration folgender Challenges entstanden, mal etwas poppigere Oster ATC´s. Three Muses mit Spring, Take A Word mit Eggs und Anything But A Card Challenge mit Two or More Stencils.


Montag, 24. März 2014

Believe in Pink

Dieses Tag ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Lavinia Stamps Challenge mit Add Something Pink, Simon Wednesday Challenge mit Glitter It und Fashionable Stamping Challenge mit Silhouette. Alle verwendeten Stempel sind von Lavinia Stamps.


Freitag, 21. März 2014

Flower ATC´s

Die ATC´s sind  für folgende Challenges entstanden. Paperminutes mit Sprüchen, Alphabet Challenge mit Country Flowers, Basteltanten Challenge mit Frühlingsanfang und Fairy Tale Challenge mit Old Stamps. Die Blumenstempel sind mit Distress Stains betupft und dann abgestempelt worden.


Donnerstag, 20. März 2014

Pierrot

Dieses Tag ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Tag Along mit Pierrot, Try It On Tuesday mit Music und Rogue Redhead Design Challenge mit Make Your Own Background.



Passend zum Tag ist noch dieses ATC entstanden.


Mittwoch, 19. März 2014

Butterflys

Ich habe bei der Karte und dem ATC die Letter-Press-Technik probiert, Folder mit Stempelfarbe einstreichen, Papier auflegen und dann durch die Stanzmaschine kurbeln. Mit dem mittelmäßigen Farbergebnis nehme ich an folgenden Challenges teil. Make my Monday mit Butterflys, Fun With Shapes and More mit Spring und Paperminutes mit Sprüchen.



Dienstag, 18. März 2014

Bäume

Hier habe ich mich mal wieder meinen Lieblingen, den Briefmarken gewidmet. Die entstandenen ATC´s passen zu folgenden Challenges. Stempelträume mit Bäumen, Take A Word mit Green und TMTA & More mit Natur.


Montag, 17. März 2014

Chemie

Dieses Tag ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Tag It On mit Letter C and Metall, A Vintage Journy mit Anything Tim und Der Blog von Bawion mit Brads.


Freitag, 14. März 2014

ATC`s in Braun

Diese ATC´s sind für folgende Challenges entstanden. Paperminutes mit Braun mit Glitter, Anything But A Card Challenge mit Sparkle und Fairy Tale Challenge mit Alter Stempel (Der Käfig sowie die Tasse sind sehr alte Stempel), Thats Crafty Challenge mit Anything Goes. Die ATC´s sind mit Stanzen von Kulrike gefertigt.


Mittwoch, 12. März 2014

Go Green

Diese Karte ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Stampotique Design Challenge mit Green, Simon Monday Challenge mit Distress (Colors all Distress Ink), Try It On Tuesday mit Stencils und Stamps & Fun Challenge mit Green and Brown.


Dienstag, 11. März 2014

Maritim

Die folgenden ATC´s sind durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Fashionable Stamping mit Water Inspired, Simon Monday Challenge mit D is for Distress und ATC mit Herz und das Thema Meer.
Alle Hintergründe sind mit Distress Stempelfarben entstanden.



Montag, 10. März 2014

The Bird Did It

Dieses eher humoristische ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. TMTA & More mit Berühmte Detektive, Take A Word mit Blackbird und Artful Times Challenge mit Anything Goes.


Freitag, 7. März 2014

Spring King

Dieses Tag ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Tag Along mit Kings and/ or Queens, Simon Wednesday Challenge mit Tag It und Cards & More mit Nähten.


Donnerstag, 6. März 2014

Scraplinge mit Moo`s und Inchies

Die folgenden Scraplinge sind ein ungewöhnliches Maß zumindest für mich. Sie haben die Größe von 3,8 x 10, 6 cm, aber ihre Größe ist Ideal um Moo´s zu verarbeiten. Die entstandenen Werke passen zu folgenden Challenges. Anything But A Card Challenge mit Sparkles, Art-Cards-Challenge mit Scraplingen und Steckenpferdchen Challenge mit Frühling.



Mittwoch, 5. März 2014

Bon Voyage

Dieses Set aus Tag und ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Three Muses mit Bon Voyage - Mail Art, Everybodys Art Challenge mit Hellgrün - Braun und Simon Wednesday Challenge mit Tag It.



Dienstag, 4. März 2014

Schwarz-Weiß

Schwarz-Weiß ist nicht wirklich meine Lieblingskombi aber im Steampunkbereich finde ich es gar nicht schlecht. Die folgenden ATC´s sind für folgende Challenges entstanden. TMTA & More mit Skyline, Simon Monday Challenge mit Tick Tock, Paperminutes mit Schwarz-Weiß und Moo-Mania & More mit London.




Montag, 3. März 2014

Springtime

Dieses ATC ist für folgende Challenges entstanden. Take A Word mit Numbers, Simon Monday Challenge mit Tick Tock und Peppercus Design Challenge mit Grün-gelb.