Montag, 16. Dezember 2013

Christmas Delivery

Dieses ATC ist durch Inspiration folgender Challenges entstanden. Sandee & Amelies Steampunkchallenge mit Santas New Vehicle, Take A Word mit Male of the species und Simon Monday Challenge mit Stamp Out.


Kommentare:

  1. Beautiful steampunk creation. Love the christmas theme connected to it.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, die zwei Geschenk-Lieferanten im Steampunk-Look :)
    Toll!

    Danke fürs Mitmachen auf SanDee&amelie's SPC!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  3. Amazing work on this

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. A wonderful creation for the Male challenge! xx

    AntwortenLöschen
  5. boa ist die cool, ich bin leider noch nicht dazu gekommen. ich hab damit zu tun, deinen wundervollen Adventskalender auszupacken. Zum Glück waren schon ein paar Steampunksachen bei, die werd ich gleich einsetzten - lach.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für eine tolle ATC.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous steampunk style card! Thanks for joining along with Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen