Donnerstag, 29. März 2012

Springtime Moos

Die folgenden Moos sind für das Moo Mania Challenge mit dem Thema Zeit und Three Muses mit dem Thema Springtime entstanden.

Eggs

Dieses ATC ist in Kombination von folgenden Challenges entstanden. TMTA  und Crazy Amigo Challenge mit Eggs und Stamps & Fun mit selbstgemachten Blumen. Sowie Try It On Tuesday mit Easter.

Mittwoch, 28. März 2012

ATC - Hasen

Die Hasen ATC`s passen zum aktuellen Fun with ATC Challenge mit dem Thema Hasen. Das erste ATC passt zusätzlich zum Challenge von Paperminutes. Dort muss ein Rezept erfüllt werden. 2 Blumen, 2 verschiedene Designpapiere und 2 verschiedene Farben (kein Schwarz).



Dienstag, 27. März 2012

Zeitumstellung

Dieses ATC ist in Kombination von Irishteddychallenge mit Zeitumstellung und Take A Word mit Hats entstanden.

Montag, 26. März 2012

Flower ATC`s

Die ATC`s sind zum Thema Thumping beim Art Cards Challenge entstanden. Beim ersten ATC sind die Blumen mit wenig Wasser und beim zweiten ATC mit viel Wasser gestempelt.


Freitag, 23. März 2012

New Home

Dieses ATC passt zu Rainbow Lady`s Challenge mit Home.

Mittwoch, 21. März 2012

Zeit - ATC

Zu diesem ATC haben mich folgende Challenges inspiriert. Der Sketch stammt von Paperminutes und bei Creative Card Crew und The Stamp Man lautet das Thema Vintage.

Zootiere

Bei diesem Werk habe ich mich durch Challenge up your Life mit Zootieren und Everybodys Art Challenge mit Friendschip inspirieren lassen. Mein schon recht alter Gepardstempel konnte so mal wieder verwendet werden.

Dienstag, 20. März 2012

Springtime Masking

Diese Karte ist nach Vorgabe folgende Challenges entstanden. Less Is More mit Masking, Crazy Amigo Challenge mit Spring und stamps & fun mit Frühling.

Montag, 19. März 2012

Angel - ATC`s

Die beiden ATC`s  passen zu Take A Word mit Angel und TMTA mit Grün.



Lieblingsstempel

Beim Art Cards Challenge heißt es diese Woche Lieblingsstempel, die Elfe von Lavinia Stamps ist derzeit mein absoluter Favorit. Bei Irishteddy ist Frühlingserwachen und bei Sunday Postcard Art ist Grün das Thema.

Freitag, 16. März 2012

Lucky Green

Dieses ATC ist durch Spielerei von Twinkling H2O`s für den Hintergrund und Pastellfarbe für die Motive entstanden. Es passt zu folgenden Challenges. Daring Cardmakers mit Lucky Green und Alphabet Challenge mit Good Luck.

Türkis

Dieses ATC ist in Kombination vom Art Journy Challenge mit Türkis und Three Muses mit One entstanden.

Donnerstag, 15. März 2012

Watercolour Moo`s

Bei dieser Flower Moo-Serie habe ich mich durch Moomania mit Selbst Gemalt und Try it on Tuesday mit Watercolour inspirieren lassen. Ich habe Twinkling H2O`s verwendet, das glitzern der schönen Farben sieht man leider kaum.

Mittwoch, 14. März 2012

Vintage Bike

Dieses Collage-ATC ist in Kombination von Crazy Amigo Challenge mit Bike, Irishteddy mit Frauenzimmer und Fun with ATC mit Buchseiten entstanden.

Dienstag, 13. März 2012

Make A Wish

Die Karte passt zu folgenden Challenges.
Make All With Love mit Alles Was Fliegt und Craft A Scene mit Moonlight

Montag, 12. März 2012

Poststamp ATC Green

Bei diesen beiden ATC´s habe ich mal wieder Briefmarken verarbeitet. Beide passen zu Take A Word mit Green und das untere passt zusätzlich zu TMTA mit Schreibfedern.


Samstag, 10. März 2012

Poststamp Adventure

Dieses weitere Briefmarken ATC ist durch Inspiration von Rainbow Lady Challenge mit Red-Brown-Cream und Paperplay mit Recycle it entstanden. Derzeit macht es mir sehr viel Spass alte Briefmarken künstlerisch wiederzuverwerten.

Donnerstag, 8. März 2012

Moonlight Szene

Diese Karte ist durch Inspiration von Craft A Szene mit Moonlight und Night-Shift-Stamping mit Winter im Wald entstanden.

Mittwoch, 7. März 2012

Springtime

Dieses ATC passt zu den Challenges von Three Muses mit Couples und Creavil-Challenge mit Bunt.

Dienstag, 6. März 2012

ATC - Hope

Bei diesem ATC habe ich mich von folgenden Challenges inspirieren lassen. Gloomy Art mit  Blau-Flügel-Brads und Paperminutes mit Blau-Schwarz-Weiß

ATC - Masculin

Dieses ATC passt zu folgenden Challenges. Take A Word mit Masculin, TMTA mit Glasses und Daring Cardmakers mit der Farbcombo - Caramel, Choco, Pale Yellow, Sky Blue and Gold.

Sonntag, 4. März 2012

Aus dem Rahmen Gefallen

Diese ATC`s sind zum Thema: Aus dem Rahmen gefallen beim Art Cards Challenge entstanden.
Sie passen auch noch zum Thema: Post für Dich bei Irishteddy. lch liebe die kleinen Spielereien mit den Briefmarken.

Freitag, 2. März 2012

Frühlingsboten

Sehnsüchtig erwarte ich den Frühling und um ihn etwas mehr zu locken habe ich diese Karte gebastelt. Sie passt zu folgenden Challenges.
Der Sketch stammt von Vienna Impressions und beim Rainbow`s Ladys Challenge St. Davids Day (Daffodils).