Dienstag, 31. Januar 2012

Blaue Säule


Inspiriert zu diesem ATC haben mich TMTA mit Säulen, sowie Stamp and Fun Creativity mit Tiere und Blau.

One Layer ATC

Dieses ATC ist entstanden für folgende Challenges.
Fun With ATC mit One Layer ATC und Take A Word Challenge mit Regal.

Donnerstag, 26. Januar 2012

Konfirmationskarte

Die Karte passt zum Irishteddychallenge mit Direkt To Paper.

Date In Paris

Dieses ATC erfüllt folgende Challenge-Bedingungen Numbers bei Crazy Amigo Challenge, Frankreich (oh la la) bei Three Muses und Küchenutensielien bei Fun With ATC
Ich habe Frischaltefolie zum Bestempeln des Hintergrundes, sowie Teebeutelpapierreste für den Rand.

Cirkus And Gears

Dieses ATC passt zum Thema Cirkus bei TMTA und Zahnrädern beim Creavil Challenge.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Winterliches Moo

Bei Take A Word gibt es die Aufforderung : Try A Moo. Das habe ich dann hiermit getan, passend zur Jahreszeit.

Meine ersten Moos

Bisher kannte ich dieses Bastelformat noch nicht. Es ist aber ein witziges, sehr kleines Format von 2,8 x 7 cm. für das Moo-Mania Challenge mit dem Thema : Asia habe ich die beiden folgenden Moos gebastelt.