Freitag, 31. Juli 2009

Magnoliakarte im Distresslook


Bei dieser Karte habe ich folgende Challenges kombiniert.

Papertake Weekly Sketch

Just Magnolia mit dem Thema: Distress

365 Cards mit dem Thema: Tag, Youre it
Dutch and Dare Challenge mit dem Thema: Lace

Gorjussgirlkarte in Yellow


In diese Karte habe ich folgende Challenges einfließen lassen.
Der Sketch stammt von Everybodys Art Challenge.
Beim Simon Says Challenge lautet das Thema: Distress
Beim ABC Challenge hieß es "Yellow"
Bei Creative Card Crew heißt es " Girls wanna have fun"

TGIF 96 - Tears


Bei Thank God its Friday lautet das Thema: "Tears" ich habe mich für ein tränendes Herz entschieden.

Donnerstag, 30. Juli 2009

Weihnachtsanhänger

Mal was ganz anderes!
Bei Winterwonderland Challenge 9 sollte man einen Weihnachtsanhänger basteln.
Bei Colour Chef Challenge 16 gab es die Farbvorgabe dunkelblau/hellblau weiß und grau.
Bei Thuesday Taggers lautet das Thema: "Wallhanging"

Sommerzeit - Eiszeit

Bei dieser Karte habe ich mich durch folgende Challenges inspirieren lassen:
Cute Card Thursday mit dem Thema: Lets get Fruity
Three Clovers Design mit dem Thema: Tooty Fruity
Der Sketch stammt von The Pink Elephant

Theme Thursday 4 X 4 - Karte


Bei Theme Thursday sollte man eine 4x4 Karte basteln.
Bei Rainbow Ladys Challenge sollte man 4 gleiche Ecken erwenden und bei Art - Cards sollten Streifen verwendet werden.

Einschulung



In diese Karte sind folgende Challenges mit eingeflossen.
Der Sketch Stammt von Our Creative Corner.
Bei
Paperminutes sollte man eine Karte für den Schulanfang basteln.
Bei
Stamp with Stampavielautet das Thema: "Schule"
Bei 2RedBananas sollte man Große Buchstaben verwenden.
Bei 365 CardsDay 151 Man sollte diesen Text verwenden: "You can do it".

Mittwoch, 29. Juli 2009

Three Muses - Inspirational People


Dieses ATC ist für das Three Muses Challenge gewerkelt. Als Naturwissenschafts interessierter Mensch und Kunstliebhaber kommt man an Leonardo Da Vinci nicht vorbei.

Bee Happy

In diese Karte sind folgende Challenges eingeflossen:

House Mouse Monday Challenge: Sketch
My Time To Craft Challenge mit dem Thema: "Floral Frenzy"
SPCC 8 mit den Farben: Moosgrün/Currygelb/orangerot
365 Cards mit 150 : "An Eye for an I" (homophobe words)

Hanna Stamp Challenge 2

Der Sketch stammt vom 2. Hanna Stamp Challenge.
Als Thema habe ich einmal "Pets" von Satureday Surprise gewählt und zum anderen gefiehl mir
beim Cupe Cake Challenge die Farbvorgabe pink/grün/braun sowie das zusätliche Thema: "Animal with flowers".

Dienstag, 28. Juli 2009

Magnoliakarte in Braun/Rosa


Der Sketch stammt von Allsorts mit zusätlichem Farbthema: Pink/Brown
Bei 365 Cards day 149 lautet das Thema: A Technik - Sponging ( Background)
Bei
Stamp With Fun lautet das Thema: "Perlen"
Bei Roses on Paper lautet das Thema: a little love, use hearts

Asia - Karte

Bei Created Byhand lautet das Thema: "Asia" (ich liebe Asia-Motive)
Der Sketch stammt von Moving Along with Time, Bedingung mindest. 1 Knopf verwenden
Bei Flourishes Timeless Thuesday Challenge lautet das Thema: monochrom (bei mir braun)

Montag, 27. Juli 2009

Best Friends

Bei dieser Karte habe ich folgende Challenges miteinfließen lassen:
1. Pile It On(Hier gilt mehrere Challenges zu kombienieren): Thema: "Watercolouring"
2. Sketch Saturedaymit Sketch 61
3. Stampin for the Weekend mit dem Thema:"Masking" (mehrere Stempel übereinander gestempelt)
4. Sekret Craftermit einem Rezept: "3 Buttons/2 Different Papers/1 Ribbon"
5.
Paper Play mit dem Thema: " Card for a Boy/man"
6. Tuesday Taggers mit "Swirls and Curls"

TMTA - König und Königin

Ich habe mich bei Think Monday Think ATC für König Ludwig den XIV. entschieden.
Gleichzeitig passt es auch noch zum Weekend ATC Challenge Thema: Nationalfarben.

Sonntag, 26. Juli 2009

Gorjussgirlkarte in rosa-blau

Für meine erste Gorjussgirlkarte (kam an den Mädels nicht vorbei) habe ich folgende Challenges kombiniert.
Der Sketch stammt von Truly Scrumptious mit der Bedingung zusätlich Perlen zu verarbeiten.
Von Everybodys Art Challenge stammt das Thema: "Punkte und Streifen"
Bei
Creative Card Crew gab es ein ähnliches Thema: "Polkadots"

Katzenkarte in Grün-Rosa


In die Gestaltung dieser Karte sind folgende Challenges eingeflossen.
Der Sketch stammt von den
Friday Sketchern
Beim Penny Black Challenge gab es ein Rezept als Vorgabe: "1 Charm/2 Flowers/3 Ribbons
Bei Stamp Something hieß es "Butterflys and Bugs"
Bei 365 Cards heißt es "Scraplift Saturday"

Freitag, 24. Juli 2009

Spruchkarte


Eine für mich eher ungewöhnliche Karte.
Hierbei habe ich folgende Challenges verfolgt:
365 Cards mit "Mirror Me" (sollte Spiegelsymetrich aufgebaut sein)
Three Clovers Designs mit " Bling" (Strassteine)
Dutch Dare mit "Cutting and Punches"

Magnoliakarte in Grün/Rosa

Diese Karte entstand nach folgenden Vorgaben:
Der Sketch stammt von
Just Magnolia Challenge 15
Die Farbgebung " Pink/Green" stammt von
C.R.A.F.T. Challenge
Thema: "Bows and Buttons" stammt von Kaboodle Doodles
Thema: "Vacation/Summer" von Roses on Paper

TGIF - Using Words

Bei Thank God its Friday soll man sich ein Wort ausdenken was einen besonders inspiriert, ich habe mich für Bird entschieden.

Donnerstag, 23. Juli 2009

Karte mit Tag


Ich habs nochmal getan! Bei dieser Karte habe ich folgende Challenges kombiniert:
Der Sketch stammt vom Simon says Challenge.
Cute Card Thursday mit dem Thema: "Eyelet"
Charisma Cards mit dem Thema: " Tag it on"
365 Cards 145 Thema: Ad inspired - Bildinterpretation ( Farben: orange und grün)
Allsorts Challenge mit Thema: "One Of Everything" - fand ich gar nicht so leicht !

Pile it on - Mostly Orange

Ich habe eher durch Zufall ein Challenge gefunden bei dem es darum geht möglichst viele aktuelle Challenges zu kombinieren " Pile it on", fand ich sehr interessant und hab es mit dieser Karte mal probiert. Ich habe folgende Challenges kombiniert:
1. Pile it on - mit mostly orange
2. Pink Elephant - animals
3. 365 Cards - 144 raise me up (mindestens 2 Embellishments die etwas abstehen, bei mir sind es Blumen und Schleife)
4. Paper Blooms - Animal Fun
5. Crafty Creations - Sketch 25
6. Creative Inspirations - Distress

Sugar Nellie - Karte


Bei dieser Karte habe ich 5 Challenges verarbeitet. Der Sketch stammt von Sketch and Stech, mit der Bedingung es muss was "Neues" verarbeitet werden, der Sugar Nellie Stamp ist für mich neu. Bei Papertake Weekly gab es ein Farbchallenge: Pink/ Black/ Grey/White/Yellow/Green und lilac. Ich habe lilac, White and Yellow gewählt. Bei Stamp with Stampavie gab es das Thema "Sommer" und bei Sekret Crafter " Stripes and Dots". "Hats" war noch ein Thema bei Rainbows Ladys Challenge.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Scrap - Karte


Bei dieser mal nicht niedlichen Karte habe ich 3 Challenges kombiniert. Der Sketch stammt von Paperminutes, das Thema stammt von 365 Cards mit "Sympathie" und geschmückt habe ich nach Our Creative Corner. Dort sollte man mindestens 3 verschiedene Embellishments verarbeiten. Verwendet habe ich Brad, Glitzersteine, Band und Glimmer.

Three Muses - Incredible Journey

Bei Three Muses lautet das Thema: " Incredible Journey". Ein Klasse Thema.

Santa Clauss - Karte


Diese Karte erfüllt die Bedingungen für 4 Challenges. Der Sketch stammt von Just Christmas and Birthdaycards. Bei Winterwonderland hieß das Thema: "Santa Claus is comming". Beim Cupecake Challenge hieß es einfach: " Christmascard" und bei 365 Cards gabs eine Farbinterpretation bezüglich des Twilightplakats (Rot-Schwarz-weiß).

Neues Challenge - Hanna and Friends


Es gibt ein Neues Challenge, das sich vorwieged um Hanna-Stamps drehen wird, aber auch andere Motive sind willkommen. Beim ersten Challenge soll man eine Karte zum Thema: " Lets celebrate" basteln.

Dienstag, 21. Juli 2009

Penny Black Karte in Softlila


Beim Pennyblack Saturedaychallenge hieß es "Sweet and Soft". Der Sketch stammt von Sketch Satureday und das Thema von A Spoonful of Sugar mit "Swirls" passt ebenfalls prima.

Blue Moon ATC


Dieses ATC kombiniert 2 Challenges, einmal Created by hand mit dem Thema: " Moon and Stars" und zum anderen Art Pieces mit "10 Minutes".

Crazy Amigo - Lady

Beim Crazy Amigo Challenge lautet das Thema: " Lady". Ich habe mich für eine chin. Lady entschieden. Beim Weekend ATC-Challenge gab es das Thema: "Grün" und somit habe ich beides kombiniert.

Montag, 20. Juli 2009

Turtle-Playtime


Der Sketch ist von den Friday Sketchern. Als Thema habe ich mir ein neues Challenge ausgesucht
ISB - Nr.4 mit einem Rezept: 1 x Schleifenband, 2 Blumen, 3 Knöpfe, etwas grünes und was mit Glitzer.

Ticketgutschein


Dieser Gutschein basiert einmal auf Crafty Creation mit dem Thema "Travel" und dem Sunday-Sketch "141" von 365 Cards.

TMT ATC - Moon

Bei Think Monday think ATC lautet das Thema: Moon

TMT - ATC - Moon

Sonntag, 19. Juli 2009

Magnolia - Weihnachtskarte

Bei dieser eher schlicht gehaltenen Karte habe ich 4 Challenges kombiniert. Der Sketch stammt von Charisma Cardz, bei Just Magnolia gabs das Thema: "Buttons", bei Cute Card Thursday hieß es "A Christmascard" und beim ABC Challenge "Window".

Housemouse im Sommerwind


Bei dieser Karte habe ich 3 Challenges kombiniert. Der Sketch stammt von Stamp Something, bei Creative Inspiration gab es das Thema: "Sticken" und bei Shapes and more ein Rezept: 1 Spruch, 3 Blumen und Schnörkel.

Samstag, 18. Juli 2009

Blau-Weiße - Pinguinkarte


Bei dieser Karte habe ich 4 Challenges kombiniert. Der Sketch stammt von Papertake Weekly 19, die Farbgebung in blau-weiß von Colour Create und das Thema: Animals von Lilli of the Vally. Zusätzlich passt es noch zu Stamping for the Weekend mit dem Thema: "Songs from the 70er - Tangeld up in blue/ Bob Dylan".

Freitag, 17. Juli 2009

ATC - Piece From Heaven

Bei Thank God its Friday lautet das Thema: "A Piece From Heaven".

Donnerstag, 16. Juli 2009

Willowkarte in rot-blau

Hier habe ich mal wieder 3 Challenges kombiniert. Der Sketch ist von A Spoonful of Sugar, die Farbgestaltung in rot-blau stamt von Stamp with Stampavie und vom Whiff of Joy Challenge stammt noch das Thema: Piercing.

Theme Thursday - Stripes

Bei Theme Thursday lautet das Thema; Streifen. Somit habe ich mich als Motive für ein Zebra entschieden.

Simon says Challenge - Sommerfrüchte

Der Sketch stammt von Mojo-Monday 95 und das Thema lautet "Sommerfrüchte" und stammt von Simon says Challenge.

Mittwoch, 15. Juli 2009

Winterdrache

Die Karte vereint 3 Challenges. Von The Next Level stammt der Sketch mit der Zusatzbedingung ein 3D Motive zu verwenden. Die Farbgestaltung in Rot-Weiß-Grün-Schwarz stammt von Paperminutes und bei Creative Card Crew sollte man eine Szene gestalten.

Winterdrache

Die Karte vereint 3 Challenges. Von The Next Level stammt der Sketch mit der Bedingung ein

ATC - Daydream

Bei den Mittwochstemplern lautet das Thema "Dream" und bei Three Muses " Word salad".

Housemouse - No Colouring

Beim House Mouse Monday Challenge ist das Thema: " Keine Colorierung" vorgegeben. Der Sketch stammt von Just Christmas and Birthday Cards.

Hochzeitskarte

Der Sketch stammt von Sketch Satureday 59 und das Hochzeitsthema von Everybodys Art Challenge.

Dienstag, 14. Juli 2009

Fairy - ATC

Bei Created by Hand lautet das Thema: " Faeries"

Christmas Card


Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch 60 von den Friday Sketchern entstanden. Das Thema lautet "Christmas Present" und stammt vom Winterwonderland Challenge.

Bingo - Karte

Bei Crazy Amigo Challenge lautet das Thema: "Bingo" und bei Mixed Media Monday "Play".

Montag, 13. Juli 2009

Truly Scrumptious 11


Der Sketch stammt von Truly Scrumptious mit der Farbvorgabe Schwarz/Weiß und eine andere Farbe. Das Thema stammt von Cute Card Thusday " Thanks for a teacher".

TMTATC - Fly

Bei Think Monday Think ATC lautet das Thema : Fly

Penny Black Bärchen

Der Sketch 40 stammt von Secret Crafter, als Themen kommen dazu einmal "Hearts" von fun with shapes and more und "Swirls" von Penny Black Challenge.