Dienstag, 30. Juni 2009

Summerholidays

Beim Thuesday Challenge Created Byhand lautet das Thema: Summer.

Türkis-Braune Karte

Bei Stamp with fun gab es die Farbvorgabe; türkis-braun, schöne Farbkombination. Der Sketch stammt vom Penny Black Challenge.

Montag, 29. Juni 2009

Mixed Media Monday - Playful Dolls


Meine Doll ist eher ein Hot Girl geworden.

TMT ATC - Schau in ein Gesicht


Bei Think Monday Think ATC sollte man ein Gesichter ATC basteln.

Pocketkarte

Bei Stampin for the Weekend gab es das Thema Pocketcard. Eine Karte mit vielen Einsteckern, ich habe mich für Tags entschieden. Ist mein erstes Werk in diese Richtung.

Sonntag, 28. Juni 2009

Saturday Surprise

Bei Saturday Surprise lautet das Thema Butterflys und bei Weekend ATC ist das Thema geschnitten bzw. halbierte Motive.

Friday Sketchers 58


Der Sketch stammt von den Friday Sketchern. Bei Stamp Something sollte man mindestens 3 Embellishments verwenden und bei Charisma Cards gibt es diese Woche freie Themenwahl.

Samstag, 27. Juni 2009

Letzter Akt bei Inchiebingo

Die letzten 4 Inchies um das Schneewittchenmärchen komplett zu machen sind:
ein Inchie mit einem P für Prinz
ein Inchie mit Spitze
ein Inchie mit Herz, ich fand 2 Herzen passender
ein Inchie mit einem Apfel

Freitag, 26. Juni 2009

Magnolia-Karte


Diesmal gab es bei Just Magnolia einen Sketch nachzuarbeiten. Als zusätzliches Thema habe ich mir Sonnenblumen ausgesucht. Somit ist die Bedingung für das Rainbow Lady Challenge ebenfalls erfüllt.

Cute Card Thursday - Wheels


Bei Cute Card Thursday war das Thema irgend etwas mit Rädern zu stempeln. Der Sketch stammt von Challenge 49 von Stamp with Stampavie.

TGIF 91 - Alphabet

Beim TGIF Challenge ist das Thema Alphabet und bei one powerful hour das thema Zahlen. Ich habe aus beiden ein Rätsel gemacht.

Donnerstag, 25. Juni 2009

Jungenkarte in blau-grün

Beim Everybodys Art Challenge lautet das Thema; Männer oder Jungenkarte. Beim ABC- Challenge heißt es Two Colours, bei mir halt blau-grün. Der Sketch ist von Truly Scrumptious.

Hochzeitskarte

Der Sketch stammt von Cutie Sunday und das Thema Hochzeit von A Spoonful of Sugar.

Theme Thursday - Time

Diese ATC ist den 60er Jahren gewidmet. Bei Theme Thursday lautet das Motto; Zeit.

Mittwoch, 24. Juni 2009

Wild Things bei Three Muses

Bei Three Muses lautet das Thema Wild Things.

Wendsday Stamper - Rockin Roll


Man sollte etwas zum Thema Rockin Roll bei den Mittwochsstemplern basteln.

Lustige Karte

Diese fröhliche Karte ist nach dem Sketch von Stamp with fun entstanden. Das Thema ist nach dem aktuellen Simon says Challenge gewählt; es soll eine fröhliche Karte für ein krankes Kind gebastelt werden.

French Beauty

Beim Crazy Amigo Challenge lautet das Thema Badende Schönheiten und bei Created Byhand French.

Mäuse im Regen

Die Housemousekarte ist nach dem aktuellen Sketch vom Housemouse Monday Challenge entstanden. Das Thema habe ich passend zum Creative Card Crew Challenge gewählt, dort lautet es ; Whatever the Weather.

Dienstag, 23. Juni 2009

Sugar Nellie - Karte

Die Karte ist nach dem Sketch 13 von Sugar Bowl entstanden. Zusätzlich sollte man die Farben Braun und Vanille benutzen.

Montag, 22. Juni 2009

Kleine Pinguinkarte


Der Sketch ist vom Just Chrismas and Birthdaycards Challenge.

Winter Wonderland

Beim Winterwonderland Challenge Week 4 ist das Thema; Blue Christmas. Ein Challenge nur für Weihnachtskarten.

Frosch - ATC


Bei ATC-Monday lautet das Thema Frösche, schönes Thema. Beim Weekend ATC-Challenge lautet das Thema Lieblingsstempel. Da ich keinen wirklichen Lieblingsstempel habe, Frösche aber zu meinen Lieblingstieren zählen passt es.

Sport ist Mord


Dieses ATC passt prima sowohl zum Satureday Surprise Chaleng mit dem Thema; Question als auch zu Mixed Media Monday mit dem Thema Story. Meine Geschichte heißt Sport ist Mord!

Sonntag, 21. Juni 2009

Penny Black - Karte

Bei Penny Black 54 war das Thema Embossing vorgegeben. Der Sketch stammt von Sketch Satureday und die Farbgestaltung in Pink-Grün war die Vorgabe bei Secret Crafter.

Magnolia-Karte

Bei Just Magnolia 10 lautet das Thema Sommer. Der Sketch ist Sketch 57 von Friday Sketchers und bei Charisma Cards gab es das Thema Diamonds, sprich Glitzersteine.

Inchie Bingo Teil 3

Die geforderten Inchies waren: 1. Ein Haus, 2. eine Schneeflocke, 3. ein Stein und 4. Lederriemen oder Schnüre.

Freitag, 19. Juni 2009

TGIF - Secrets

Diesmal ein tolles und sehr variables Thema; Secrets, beim TGIF-Challenge.

Whiff of Joy - Paper Piecing

Beim Whiff of Joy Challenge gab es das Thema Paper Piecing, ebenso bei Lilly of the Vally. Ich habe den grünen Blätterhintergrund gestempelt, dann die Chalotte zusätzlich aufs Papier gestempelt und danach ausgeschnitten. Bei Cute Card Thursday hieß das Thema Tags.

Donnerstag, 18. Juni 2009

Theme Thursday - Beautiful


Schönes Thema: Beautiful. Die Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters. Habe mich dadurch zu diesem romantischen ATC verleiten lassen.

Summertime

Beim ABC-Challenge heißt das Thema: Sommer. Da passt der niedliche Bursche prima. Beim Simon says Challenge ist das Thema einfach Happy Birthday. Der Sketch stammt von Paperminutes.

Mittwoch, 17. Juni 2009

Spider-ATC


Bei den Mittwochsstemplern lautet das Thema Spinne. Das hat mich zu diesem ATC inspiriert.

Trip to Paris

Bei the Next Level gab es diesen interessanten Sketch. Bei Everybodys Art Challenge hieß es einfach Happy Birthday und bei Stamp with Stampavie waren Zahlen gefragt. Alles zusammen hat diese Karte ergeben.

Trauer-Karte


Bei Creative Card Crew gab es die Farbvorgabe Schwarz und eine andere Farbe, das habe ich mal in einer Trauerkarte umgesetzt. Der Sketch stammt von A Spoonful of Sugar.

Dienstag, 16. Juni 2009

Fairy-ATC


Beim Crazy Amigo Challenge lautet das Thema: Do you belive in farytales? und bei Art Pieces lautet es Magic.

Housemousekarte



Die Karte ist nach dem Sketch 91 von Mojo Monday entstanden. Bei Stamp with Fun gabs als Thema Punke und beim Monday-Housemouse Challenge die Farbvorgabe: Erdbeer, Vanille und Schoko.

Sieben Leben ATC

Bei Created by Hand gibts freie Themenwahl und bei Mixed Media Monday gabs das Thema Zahlen.

Montag, 15. Juni 2009

Dschungel-Karte

Bei Secret Crafter gabs diese Woche das Thema: In the Dschungel, tolles Thema. Die Karte ist mit Shape-Schmetterlingen und Blume verziert und so passt es auch zum Challenge Shapes and More.

Happy Birthday Karte

Das Penny Black Challenge feiert Geburtstag und deshalb lautet das Thema der Woche Geburtstagskarten. Der Sketch stammt von Sketch Saturday 55. Das Thema passt auch noch zum Rainbows Ladychallenge. Dort lautet das Thema Cupcake.

Japan ATC

Beim Weekend ATC Challenge sollte man ein ATC fertigen mit dem Thema ferne Länder. Ich habe mich für Japan entschieden.
Gleichzeitig past es zum aktuellen Thema bei TMT-ATC mit dem Thema Sommersonnenwende.

Magnolia-Karte

Der Sketch 56 ist von den Friday-Sketchern. Bei Just Magnolia sollte man ein Teil der Kleidung aus Scrappapier fertigen, welches im Hintergrund verwendet wird.

Samstag, 13. Juni 2009

Inchies 2. Teil

Die nächsten Inchies habe ich auch fertig. Eimal einen Spiegel, etwas was glänzt sollte es sein.
Ein grünes Inchie mit grüner Deko; Sprich Wald. Dann einmal ein Inchie mit der Zahl 7 und eines mit dem Buchstaben Z.

Freitag, 12. Juni 2009

Schleckermäuschen


Diese Karte passt diesmal zu 4 Challenges. Der Sketch ist von Mojo Monday 90. Bei Lilly of the Vally heißt das Thema Summer Fun. Bei Charisma Cards heißt es Yummi und bei Cute Card Thursday ist ein Textbezug zum Stempelbild verlangt.

Simon says und Truly Scrumtions


Die Farbkombination: Braum-Rosa ist das Thema beim Simon Says Challenge diese Woche. Der Sketch stammt von Truly Scrumtious 9.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Flourishes ATC


Beim Thursday Challenge heißt das Thema Flourishes und das Vogel-ATC ist mein Beitrag.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Megastamper und Spoonful of sugar

Die Karte erfüllt zwei Challenges, einmal den Sketch von Megastamper und die Bedingung; Butterflys, für A Spoonful Of Sugar 45.

Mittwochsstempler Thema: Fashion

Mein Beitrag zum Thema Fashion; Romantik-Fashion.

ABC Challenge Rose


Beim ATC Challenge gabs das Thema Rose und bei Art Pieces das Thema Frames und Dots.

Dienstag, 9. Juni 2009

Crazy Amigo Challenge - Transportation

Mein ATC-Beitrag fürs Crazy Amigo Challenge mit dem Thema Transportmittel.

Collage zum Vatertag

Die Collage ist mein Beitrag fürs Created by Hand Challenge mit dem Thema: Fathers Day.