Donnerstag, 30. April 2009

Stamp With Stampavie 41


Mein Beitrag für den Challenge 41 ist eine Miniszene mit einem Penny Black Clearstamp geworden.

Die Blumen sind aus Papier selbst gestaltet und dann farblich passend coloriet worden.


Tic Tac Toe


Mein Beitrag zum Inchie Bingo.
Ein 9er Spielfeld und die ersten beiden Twinchies in der 1. Farbe, bei mir Orange.
Vorgabe waren eine Blume und ein Inchie derzeit alles aus Papier.


Mittwoch, 29. April 2009

Wednesdaystamper Thema Orange


Orange ist eine meiner Lieblinsfarben.

Hier ist mein ATC-Beitrag zum Wednesday-Stamper-Challene.

Magnolia-Szene für Paperminutes


Dies hier ist meine erste größere Szene.

War nicht so ganz einfach die verschiedeen Stempel aufeinander abzustimmen, hat aber Spass gemacht.


Dienstag, 28. April 2009

Everybodys Art Challenge Tiere




Hier ist mein Beitrag zu Thema Tiere diesmal in Non-Cute.

Housemousekarte für Stamp With Fun

Habe hier einen meiner Lieblings Housemousestempel verwendet.
Allerdings in einer für mich ungewöhnlichen Farbkombination.
Vorgabe war dieser Sketch.




Montag, 27. April 2009

Weekend-ATC-Betrag


Als Vorgabe gab es ein Bild zur Inspiration "Tränende Herzen".

Ich habe mich zu diesem ATC verleiten lassen, besonders auch durch die Farben, Rosapink und Grün wobei das Pink nicht so richtig zur Geltung kommt.

Sonntag, 26. April 2009

Magnolia Karte



Die Magnolia-Karte ist nach der Vorgabe von Sketch Satureday 48 entstanden.


Die Karte ist in der Farbkombiation Pink-Grün gestaltet, welches zum 2. Magnolia Challenge passt.

Noch ein ATC


Diesmal für Satureday Surprise mit dem Thema Dreams.

Allerdings leider mit Rechtschreibfehler, mangels richtigem Buchstabenstempels.


Freitag, 24. April 2009

Fisch-ATC für TGIF


Dieses witzige ATC ist mir zum Thema Fisch eingefallen.


Neue Stempel von Whiff of Joy


Den Ritterstempel der neuen Collektion von Whiff of Joy finde ich richtig gut gelungen, deshalb musste ich ihn gleich ausprobieren.

Farblich habe ich ihn dem Challenge von Papierminutes Schwarz-grün-aqua angepasst.

Donnerstag, 23. April 2009

Earth Day Karte

Mein Kartenbeitrag zum Earth Day eine schöne Idee, die Spass gemacht hat umzusetzen.
Die verwendeten Stempel sind von Inkadinkado.

Everybodys Art Challange Beitrag

Habe den süßen Hasen mehrfach in den letzten Tagen verarbeitet, in unterschiedlichen Farbkombinationen, dieses Kartenwerk passt zufälligerweise zum Everybodys Art Challenge mit dem Thema nur eine Sorte Scrappapier zu verwenden.

Mittwoch, 22. April 2009

Saturedays Workout



Die verlangte Mullbindentechnick war etwas ganz neues für mich als Stempelanfänger, fand es aber so Klasse, das ich auch noch ein ATC dazu gemacht habe.


Diese Technik werde ich bestimmt noch öfter anwenden.



Dienstag, 21. April 2009

Karte für Stamp with fun

Mein Beitrag zum aktuellen Sketch von Stamp with Fun. Allerdings ist der Text auf der falschen Seite. Der benutzte Stempel ist von Stamping Fairies.

Montag, 20. April 2009

Penny Black Geburtstagskarte

Bei dieser Karte habe ich den Rahmen mit einer Multiframe Schablone von Nellie Snellen gestanzt. Diese ovale Schablone ist meine Lieblinsschablone.

Sonntag, 19. April 2009

Weekend ATC - Tiere


Und noch mal Katzen....
Dieses niedliche Kätzchen entstand für den Weekend ATC-Challene zum Thema "Tiere".

Der Stempel ist von Mandy-Stamps.

Augen-ATC


Dieses ATC-Kärtchen ist zum Think Monday Think ATC Thema Augen entstanden.
Katzenaugen haben schon was besonderes, zumindest für mich.

Eine Frühlingskarte


Bei dieser grün-blauen Frühlingskarte habe ich einen Baumstempel der Firma Inkadinkado mit einem Häschen kombiniert.

Das Blumendekor habe ich aus recycltem Geschenkpapier erstellt.

Frühlingskarte

Eine Frühlingskarte in grünblau.

Herzlich Willkommen!

Nun ist es soweit und ich versuche mich mit meinem ersten Kreativeblog.

Vielen Dank an alle die sich zum Schauen hierher verirren!